>> Jetzt zu den Triumph Rides on Tour in der Kalten Kuchl – Kalte Kuchl 1, 2663 Kalte Kuchl – anmelden und Triumph Wunschmodelle testen!<<

Hol- und Bringservice

Hol- und Bringservice

Sorglos mit Sonnleitner

Unser professioneller Hol- und Bringservice bietet dir die Möglichkeit, dein Motorrad bequem und sicher von deinem Zuhause zu unserem Standort in Oberösterreich (Haid), Wien Süd oder Salzburg zu bringen und auch wieder zurück. Wenn du einen Termin in der Werkstatt hast, ist es meistens mit viel Zeit verbunden, dein Motorrad zu uns zu bringen und wieder abzuholen. Es braucht unter Umständen mehrere Personen und zudem ist es im Winter oftmals unmöglich, noch mit dem Motorrad auf den Straßen zu fahren. Deswegen bieten wir dir an, dein Motorrad bei dir zu Hause für anfallende Reparaturen oder Servicearbeiten abzuholen und auch wieder zurück zu bringen. Das alles um nur € 48,–! Dank unseres Service kannst du dich auf die Planung deiner nächsten Ausfahrt konzentrieren, während wir den Rest erledigen.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Bequemlichkeit: Kein Stress, keine Kälte – wir holen dein Motorrad direkt vor deiner Haustür ab und bringen es sicher zu unserem Standort und zurück.
  • Zeitersparnis: Spare wertvolle Zeit und investiere diese lieber in die Vorbereitung für die nächste Saison.
  • Sicherheit: Dein Motorrad ist bei uns in besten Händen. Unsere erfahrenen Fahrer:innen sorgen dafür, dass dein Motorrad sicher und unversehrt an seinem Ziel ankommt.
  • Witterungsschutz: Dein Motorrad bleibt während des Transports vor jeglichen Witterungsbedingungen geschützt. Keine Sorgen mehr über Schnee, Regen oder Frost!
  • Kundenservice: Unser freundliches und kompetentes Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir den bestmöglichen Service zu bieten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
  • Individuelle Terminplanung: Wir passen uns flexibel deinen Terminwünschen an. Egal ob du dein Motorrad am Wochenende oder unter der Woche abholen oder zurückbringen lassen möchtest, wir finden gemeinsam den besten Zeitpunkt für dich.

Unser Service steht dir während der gesamten kalten Jahreszeit, von 01.11. bis 29.02., in einem Radius von 30 km rund um die Triumph Standorte zur Verfügung. Kontaktiere deinen Standort noch heute. Wir freuen uns darauf, dir den Winter angenehmer zu gestalten!

Weitere Beiträge